Oculus quest 1 Auflösung besser machen ohne Pc?

1 Antwort

Die Auflösung kannst du nicht verändern. Das Display hat eben nun einmal nur eine Auflösung 1440 x 1600. Mehr geht nicht.

Downscaling ist (ohne PC) auch keine Möglichkeit, da der Snapdragon Prozessor schon Probleme mit der vorhandenen Auflösung hat. Dann auch noch in einer höheren Auflösung zu Rendern wäre einfach zu viel.

Die einzige Möglichkeit wäre, mit einem Developer Account und PC die FFR und Default Texture Size zu verändern. Dadurch werden Gegenstände an den Rändern der Quest schärfer und die allgemeine Texturen Auflösung ist höher.