Gopro Max 360 Grad Videos in VR (Oculus Quest 2)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guakemole
Fragesteller

Die Gopro Max ist bereits eine 360 Grad Kamera. Danke trotzdem.

Neeru  10.11.2021, 16:35
@Guakemole

Ich rede nicht davon das du 2 Kameras brauchst für die 360grad Aufnahme, sondern du brauchst 2 weil die VR mithilfe von Stereokopie funktioniert.

Neeru  10.11.2021, 16:38
@Guakemole

Wenn dir die Tiefenwahrnehmung jedoch egal ist kannst du auch das 360grad Video so ansehen. Dazu brauchst du nur eine Anwendung die das Video Abspielen kann, wie z.B. Virtual Desktop.

Guakemole
Fragesteller
@Neeru

Okay ich glaube meine Frage war etwas unpräzise. Ich kenne mich ehrlichgesagt nicht wirklich mit dem Thema aus, aber du hast mir mit dem letzten Kommentar meine Frage beantwortet! Danke :)

Neeru  10.11.2021, 16:45
@Guakemole

Ok, also ist es egal. Wenn du auch am Pc spielst kannst du statt Virtual Desktop auch Vive Video nehmen oder ein anderes Tool welches auf Steam zu finden ist.