Oculus GO, kann man bei der Nase nach unten schauen/ scheint Licht hinein?

1 Antwort

Also die Oculus Go hat auch bei breiten Nasen eine Lücke wo das Licht durchscheint. Für manche Leute ist das sogar hilfreich, denn mit der Lücke können sie die Tastatur besser sehen. Aber wenn du kein Licht durchscheinen haben willst kannst du dir noch ein zusätzliches Gesichtspolster von Oculus kaufen. Kostet etwa 20 Euro und sollte das Sichtfeld komplett vom Licht abschließen.

https://www.oculus.com/go/accessories/

Niklss
Beitragsersteller

Tastatur? und die Polster Tausch ich dann einfach aus?

Niklss
Beitragsersteller

und weißt du wie man ob man SteamVR spiele darauf zocken kann?

Neeru  08.11.2018, 20:32
@Niklss

ja und nein. ja du kannst steam nutzen. nein du kannste nicht spielen, jedenfalls nicht richtig. erstens hast du nur ein kontroller und zweitens kein roomscale

DogThor  08.11.2018, 18:46

Naja die Lücke bei der Nase ist so groß, dass man die Tastatur sehen kann. Ja die Polster tauscht du aus und dann müsste es das Gesicht besser einschließen. Es kommt aber wie immer auf die eigene Gesichtsform an. Solltest du die Oculus Go haben kannst dus ja testen und sollte die Lücke auch mit dem anderen Polster da sein und sollte es dich stören, dann kannst du das Gerät ja zurückgeben.

Und hier noch ein Link zu deiner Frage:

https://www.vrnerds.de/steam-link-mit-der-oculus-go-nutzen-alle-desktop-inhalte-auf-die-vr-brille-streamen/

Niklss
Beitragsersteller

gibt doch bestimmt spiele die man trotzdem zocken kann..