Oculus controller verschmutzt?

2 Antworten

Die ganze Spuren wurde bereits vom anderen Bereich (wie bei deinem Fernsehen Beispiel) abgeschliffen. Wenn du schon mit dem Controller unaufgepasst dagegen haust, wäre eine Schutzhülle eine Empfehlung, was Dultus dir vorgeschlagen hat.

Damals mit meiner Quest 1 hatte ich richtig Pech mit dem Controller. Sie wurde manchmal gegen die Wand geschlagen, gerade bei Kampfspiele kann es passieren und schon sind die 2 Controller bereits vorne am Sensorbereich abgetrennt. Spielen tun die noch und Tracking auch, aber mit getrennten Bauteil durch die Gegend schwingen nervt mich das gewaltig, das auch noch für ca 600€.

Dank diese Schutzhülle mache ich mir keine Sorge mehr, dass meine jetzigen Quest 2 Controller kaputt gehen, falls ich versehentlich irgendwo dagegen schlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta