Kann man einen Handy VR Controller bewegen?

Das wäre ein Beispiel für so einen Controller

1 Antwort

Wenn du das Handy mit dem Spiel verbinden kannst ...

Aber was soll das für einen Sinn machen ?

Auf dem Handy steuern, ist bsolut ungenau und du siehst ja auch nicht, wohin du tappst...

SirWhizz
Beitragsersteller

@deruser1973 Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden. Ich meine einen VR Bluetooth controller also die Controller, die bei so einer Handy VR dabei sind

deruser1973  13.03.2023, 22:19
@SirWhizz

Ja, da hast du recht, jetzt mit dem Bild ist mir mehr klar geworden...

Du willst also das Handy als 3D Brille verwenden...

Ja das sollte eigentlich schon gehen, ich kanns nur leider nicht testen, da ich mein 3d Zusatzgehäuse von Samsung schon lange verschenkt habe...

Occulus go hieß das damals, glaub ich..

Sweety855  11.07.2023, 08:02
@deruser1973

Ich verstehe jetzt nicht so ganz die Frage diese Controller sind dabei bei dieser Handy VR Brille warum sollen sie dann nicht funktionieren also ich habe aus Erfahrung gemacht aus Erfahrung festgestellt damals das ist gar nicht schlecht ist wenn man das auch mit dem Handy macht allerdings ist es ein ganz Argor handyverbrauch Akku und ja je nach Gerät und dauert es halt auch ziemlich heiß laufen wenn es ja und blöd läuft also ich habe dir vorhin gemacht dass mein Handy ist sehr sehr heiß gelaufen ist obwohl ich ihn hochwertiges Handy hat immer zu überlegen ob man aufhört wenn man wirklich merkt okay das ist eher schadet dem aktuellen Telefon oder ob man ja versucht so lange bis es ja nur noch gar kein Geld mehr gibt aber für die Anfang ist es gut ich wusste gar nicht dass es das noch gibt überhaupt ich habe eine andere Bitte an Euch könnt ihr mir sagen hat jemand von euch der Vergleich zwischen der Quest 2 und der Pico 4 gemacht also sie quasi dass ich mir ja bekannt ich habe ja alle Geräte ist ja von Oculus besessen schreib mir mal bitte ob ob ich vielleicht mal vielleicht meine Denkweise um denke mal diese Pico kaufen weil einfach ein paar neue Dinge Versuche weil ich einfach auch nicht einsehe dass ich jedes Mal Oculus mein ganzes Geld schenke meine Spiele wieder neu erwerben muss weil die die ich mag obwohl ich sie schon gekauft hat dass sie mich auch keinen Sinn macht höchstens die Software ist so dermaßen verändert und muss dem Bild entsprechend verändert sein das ist dass es sich wirklich einfach das neue Spiel ist und wo sie alten Namen hat ja ich finde das sehr und teilweise sogar unverschämt einfach nicht billig dieses Spiel selbständig mal runterzuladen obwohl man sich schon erworben hat ja ja und zweitens mal ja warum warum kriegt ihr alles auf die Reihe nur nicht das diese diese so zu machen dass man gewordene Sachen auf seinem Account irgendwie speichern kann alles spielen oder und vor auf der neuen auf dem neuen Gerät wiederzugeben vielen lieben Dank tschüss euch allen einen schönen Tag

Sweety855  11.07.2023, 08:06
@deruser1973

Hi erstmal sorry dass die Sätze etwas komisch zusammengebaut werden habe ich spreche per Sprachnachrichten von Google deswegen auch diese Fehler manchmal wieder verzeiht mir die nein das andere war glaube ich die Oculus gear wo man noch aufs Handy stecken konnte die Gruppe die erste eigenständige ohne gerade und die war super die waren nämlich super super leicht also tschüss und einen schönen Tag euch