Obstsalat Kalorien (hilfe)?

3 Antworten

100 Gramm ist auch nicht viel. Allein eine mittelgrosse Banane wiegt schon um die 130 g. Wenn du nun viel wässrige Früchte nimmst, kann das durchaus hinkommen. Vorausgesetzt, du zuckerst ihn nicht.

glaube einfach nicht alles was im Internet steht.

100g Obstsalat = ca. 50kcal  sind schlicht und einfach falsche Angaben. LG

einer halben Kaki ca 70 kcal
einer ganzen Banane (ca.100 gramm) ca 100 kcal
eine halber grüner Apfel (ca.60 gramm) 40 kcal
eine Mandarine ca 40 kcal.

Also : 70 + 100 + 40 + 40 =
170 + 80 = 250 kcal.

Bin schlecht in Mathe aber das muss stimmen :P
Vom Obst her ist das am Besten:
Apfel ( 100g 52 kcal ), Birne (ca Genauso wie Apfel) uuuund Mango, Kaki, Sharon :)
Mandarinen haben viel Zucker ;) aber orangen stillen die Lust auf mehr. Für zwischendrin sage ich dir : iss ne banane/ Apfel.
Hey, n stern wäre nice