Obst/frucht fliegen?

3 Antworten

Man kann irgendwie so Fallen für die machen. Das ist so eine kleine Schüssel und da ist irgendwas Süßes (was flüssiges) drin wo die dann rein fliegen. Dort kommen die dann nicht mehr raus. Musst du mal googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebendfalle funktioniert sehr gut. Ein Glas mit Bananenschale aufstellen, Papier wie einen Trichter formen und ins Glas stellen. Nach einer Weile sind die dadrin und du kannst sie rausbringen.