Obsessed mit einem Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: ich find's weder komisch, noch unnormal. Komisch oder so würde es, wenn dich dieser Gedanke belasten würde, weil er dich zu stark ablenkt.

Es gibt bei mir auch Dinge, woran ich gern denke und mich freu', wenn ich sowas dann seh'. Mich belasten solche Gedanken nur sehr selten.

Was mich echt belasten kann, ist ein musikalischer Ohrwurm (omg)! Da passierte es mir schon mal, dass es zu Konzentrationsproblemen führte, weil ich im Loop dauernd: "Denn im Wald, da sind die Räuber. Halli, hallo, die Räuber: die nehmen's mit Gewalt" (Trenkwalder) hörte. (Leiwander Song, ich weiß).

DAS war echt schon nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skippy2002  07.08.2024, 14:26

Danke für's ⭐chen 🥰

Das ist ganz normal!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan