Auto-alarm per Funk aktivieren?

2 Antworten

Hallo

einige Funkschlüssel sind klonbar (Blechdose, Staniolpapier,,) aber das ist ja nicht das Problem. Bei verdacht sollte man aber Auto und Schlüssel umcodieren um geklonte Schlüssel auszuschliessen

Fehlerspeicher der Alarmanlage auslesen evtl. gibt es einen Ereignisspeicher und man sieht was denn denn Alarm ausgelösst hat

Es gibt Alarmanlagen mit einer Finderfunktion damit man das Auto auf einem Parkplatz schnell findet das klingt aber nicht wie ein Alarm

Alarmanlage auf Auslieferungszustand Schweiz einstellen (kein Lärm nur Blinken und klicken)

Seltsam ist das schon, woher weiss die Anlage dass du das Haus verlassen hast?

Solltest vielleicht die Betriebsanleitung noch mal genau studieren, die Anlage resten und neu programmieren.

Ansonsten kann sicher nur die Werkstatt weiter helfen.