Wieso ist bei OBS nach 5 Sekunden nur noch ein Standbild?

2 Antworten

als aller erstes: alle Treiber installiert? (kann man nach einem neuaufsetzen schon mal vergessen, also den ein oder anderen)

Mxkxno  31.03.2020, 14:25

Woher sieht man welche Treiber man aktualisieren muss?

Man kann auch google benutzen...

https://board.nitrado.net/community-area/technische-fragen/60871/open-broadcaster-nimmt-nur-ca-5sek-auf/

-> Bei OBS gibt es viele Einstellmöglichkeiten, da kann gerne mal etwas übersehen werden. Notfalls mal mit geringerer Qualität versuchen...

Deathport20
Beitragsersteller

Denkst nicht das habe ich schon getan ? -.- immer diese Schlauberger