Standbild beim Spielen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir genau das SELBE! Hab pc resetet hat auch nix gebracht. Ich musste einfach meinen Pc bzw meine Grafikkarte mal putzen dann ging alles wieder !

Bronko951
Beitragsersteller

wie mach ich das denn ? ich kenn mich damit nicht so aus.

fingernagel99  04.12.2015, 12:42

Pc aufschrauben Grafikkarte raus und mit einer Strumpfhose über dem Staubsaugrohr durch den Pc und über die Grafikkarten mal staubsaugen

Tretet dieser Fehler nur in CS auf, oder auch in anderen Spielen und eventuell sogar im Betriebssystem selbst? Sind die Treiber deiner GraKa auf dem neusten Stand? Könnte auch daran liegen.

Bronko951
Beitragsersteller

bei allen Spielen. etwa alle 20-40 Minuten 1 mal. Treiber alle auf dem neusten Stand (R9 290x Sapphire) Win 10

Sariashd  04.12.2015, 12:14

Benutzt du Mantle? Dann könntest du es eventuell einmal mit DirectX versuchen. Kannst du vielleicht in CS auch mal die FPS anzeige aktivieren und dann schauen ob die FPS auch droppen?

Bronko951
Beitragsersteller
@Sariashd

Fps liegen bei cs zwischen 200-300 Die Fps droppen nicht, das merk ich bei Hitman. wenn da das Standbild kommt, ist es nach dem Standbild so, als ob das spiel für ein paar Sekunden vorgespult wird. und die FPS ändern sich halt nicht, weils ein standbild ist. dann zeigt der halt die FPS vom standbild an.