OBS Aufnhamen auf hdd oder ssd speichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist egal. funktioniert beides

wenn du die ssd schonen möchtest (hat eine maximale anzahl wie viel auf sie geschrieben werden kann wobei dies eher lange dauert bis man das erreicht) oder besonders viele oder große daten hast. dann auf die festplatte speichern die haben eine größere Kapazität und sind günstiger als ssds

Ich habs auf ssd weil ich keine hdd habe aber ich glaube du solltest es auf hdd packen schau mal auf google oder yt aber jeder 30 sek clip sind bei mir 500 mb und habe um die 1000 clips und alles funktioniert noch wir neu