OBS - Aufnahme sieht in dunklen Bereichen furchtbar aus?

1 Antwort

Moin,

die Bitrate ist fürs Livestreamen, hat mit dem Aufnehmen absolut nichts zutun.

Videoeinstellungen hast du nur unter

Ausgabe:

Aufnahmequalität -> Hohe Qualität, mittelgroße Datei

Aufnahmeformat -> mp4 oder mkv ist eigentlich egal

Kodierer -> nimmst du deine Hardware z.B. AMD falls du das hast

Audio: Stellst du halt dein Mikro ein

Video: 1920x1080 (jenachdem wie dein Bildschirm ist) und übliche FPS-Werte 60, wenn du mit 60 FPS aufnehmen kannst.

Nochmal zur Videobitrate: Über Videobitrate steht sogar Streaming ;) & wenn du aufnimmst streamst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

YamiDono
Beitragsersteller

Bey vielen Dank für deine Mühe mir das aufzuschlüsseln. Auch diese Einstellungen habe ich bereits versucht. Die schwarzen bzw rwvjt dunklen Räume bleiben ein Pixxelhaufen q.q