Objektus Smoke detector DETOS 4.0 vertrauenswürdig?

2 Antworten

Die Teile sind tausendfach verbaut. Mal abgesehen davon das es wohl eine Mamut-Aufwand wäre die ganzen Aufnahmen auszuwerten, glaubst du das da nicht schon der Eine oder Andere mal rein geschaut hat? Wenn da von Hause aus eine Kamera drin wäre hätte das einen riesen Skandal gegeben. Ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört.

Um dich zu überwachen gibt es ganz andere, unauffälligere, Möglichkeiten.

Warum haben alle so eine Paranoia wegen Kameras in Rauchmeldern ?
Die Kameras kann man weitaus unauffälliger installieren....

Ein Loch mit Durchmesser 1mm reicht für das Objektiv aus.....