Mottowoche Kulturtag?

1 Antwort

Ich glaube Musik gehört auch zur Kultur, vllt kriegst du es hin ein elegantes Outfit zu stylen (Hose,Hemd,feine Schuhe). Und am besten nimmst du ein Instrument mit oder ein Musikheft.

Die Antwort ist mir grade so eingefallen, kann natürlich sein das sie dir nicht so liegt. Es ist übrigens ein sehr schweres Thema… Ich hoffe aber, dass ich dir helfen konnte.

Lg

Schokoeis17  04.06.2023, 22:29

Aber soll der Kulturtag verschiedene Länder repräsentieren oder ist damit allgemein Kultur gemeint ? Ich habe nämlich noch keine Mottowoche