Oberstufe und die Profilfächer englische Konversation & Photograpie

1 Antwort

Hey! :) ich habe Eko, ist Easy, macht Spaß und es gibt auch keinen direkten Lehrplan - demnach kann ich es nur empfehlen ;) stehe auf 13P und es gibt niemanden unter 11. Meine Freunde aus Photo berichten auch nur gutes ;) es gibt auch hauptsächlich gute Noten. Würde persönlich eko wieder nehmen, da dich das auch in Englisch, evtl auch für das Kolloquium fördert ;) LG Achso ja und mit dem einbringen: doch doch, halt dir in diesen einfachen Fächern gute Noten bereit, weil du damit schlechtere Noten aus anderen Fächern "joker-mäßig" ersetzten kannst ;)