Oberstufe Materialien?

2 Antworten

Ich hatte in der Oberstufe immer nur einen Collegeblock DIN A4 Karo 5mm und die Schreib-/Mal-/Zeichen-Sachen aus der Realschule dabei und die Blätter in die entspr. Ordner gemacht.

Bzw. die Lehrer werden es euch genauer sagen, wenn sie Spezial-Wünsche haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

ich führre folgendes mit:

  • mehrere Kugelschreiber und Bleistifte, dazu Radiergummis
  • Lineal, geodreieck, Taschenrechner und Zirkel sowie Locher nach Bedarf
  • karierter Block für Klassenarbeiten
  • Ordner für alles was nciht diital geht
  • Tablet mit Tastatur und Pencil

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)