Oberste Nagelschicht blättert ab! :*(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie pflegst du denn deine Nägel?

Schneide oder knipse deine Nägel nicht. Verwende nur eine Feile (möglichst Sandblatt) und versiegel deine Nägel nach dem Kürzen noch einmal mit einer noch feineren Feile oder einer Polierfeile. Regelmäßiges Benutzen (1 mal täglich) von Nagelöl tut auch ganz gut =)

Bei mir hat das mit dem abblättern ca 2-3 Monate nachdem ich begonnen hatte mit dunklem Nagellack meine Fingernägel zu lackieren, angefangen. Vielleicht liegt es ja daran?

LG :)

Supidupidu
Beitragsersteller

mmhh ich hatte meine nägel nicht lackiert ....

Stereo2ovee  15.12.2011, 16:57
@Supidupidu

Vielleicht von irgendeiner Handcreme? Frag doch einfach mal im Nagel/Kostmetikstudio nach :)