Oberste Nagelschicht blättert ab?!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch wirklich lange aber seit dem ich den P2 Nagelhärter benutz (Bild) habe ich fast keine Probleme mehr, versuchs doch auch mal mit einer Nagelcreme (Ja sowas gibts;)) oder versuchs mal mit Eisentabletten (gibts in der apotheke oder auch im Drogeriemarkt!) Hoffe, dass ich dir helfen konnte, viel glück CrazyVali♥

Hier der Nagelhärter - (Beauty, Pflege, Nägel)

Anonym005  27.03.2013, 23:38

Eisen hilft bei Blutbildung. ;-)

katwoman95
Beitragsersteller

hey, den gleichen hatte ich auch mal! :D hat auch erst geholfen, aber sobald meine nägelzu lang waren.. schwupps war es wieder da. :( an eisentabletten hatte ich auch schon mal gedacht, aber bekommt man da nicht auch diese weißen punkte auf den nägeln? :o :)

Zink und Kieselerde. Geh in die Apotheke und frag dort nach. die geben dir kompetente und fachgerechte auskunft. zink ist außerdem gut für haare und nägel. also 2 Fliegen mit einer Klappe;-)!!!! Dein Nagel bildet sich ja ca ein cm nach dem sichtbaren Teil hoffe du weißt was ich gerade meine, also der bildet sich innen schon. solbald du die erste zinktablette nnimmst hift es der bildung des nagels und in 4 bis 6 wochen ist ein starker gesunder nagel nachgewachsen, VERSPROCHEN :-)

Dann kann ich dir empfehlen eine Glasnagelfeile zu benutzen und nur in eine Richtung feilen!!! Wenn du hin und her feilst entstehen mikrorisse und somit passiert was passiert!

nimm dir diese Tipss an ! hatte das gleiche Problem wie du

Hey! :) Ich habe genau dasselbe Problem wie du! Ich habe mich auch mal erkundigt und helfen soll Kieselerde Tabletten. Die bekommst du in Drogeriemärkten und in Apotheken. Die wirken nach +- 4 Wochen Einnahme, bin jetzt in der 4. und gespannt wie es ausgehen wird! Probier es doch auch mal aus!

Liebe Grüße

katwoman95
Beitragsersteller

hast du schon irgendwelche veränderungen bemerkt und wo hast du die gekauft? :)

maximumride09  27.03.2013, 20:58
@katwoman95

Es geht, also an manchen Nägeln hat es aufgehört, aber an manchen noch nicht! Ich hab auch gelesen, dass man den gesamten Nagel, der vor der Einnahme da war, rauswachsen lassen soll und dann soll mein ein Ergebnis sehen :) Hab so ein riesen Pack im DM gekauft :)

katwoman95
Beitragsersteller
@maximumride09

kannst du mir vielleicht mal den namen sagen, dann gucke ich mir das mal an! :)

maximumride09  12.04.2013, 19:25
@katwoman95

Sorry für die späte Antwort! Also die sind von Abtei :) Kieselerde heißt das! hab die jetzt über einen Monat genommen und seit einer Woche hab KEINE Probleme mehr mit meinen Nägeln :) Hilft also anscheinend wirklich! :D

hast du oft Nagellack drauf? :)

katwoman95
Beitragsersteller

ja hatte ich mal, aber seit dem ich das habe komme ich nicht mehr dazu! :D