Oberschenkelumfang von 83cm als Mann?

Ergänzung: Ich bin ca 1,70cm groß

ArmyGirl939  03.09.2024, 22:28

Wie groß bist du?

Sebastian878
Beitragsersteller

Ca 1,70cm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Oberschenkel klingen nach viel, ich hab 120 kg auf 1,84 m und nur 75 cm Oberschenkelumfang. Welche Jeansgröße hast du denn da?
Aber so generell passen deine Maße schon zusammen, dass man ein bisschen Übergewicht hat, ist in unserem Alter normal.

Hey Sebastian,

deine Werte klingen normal für dein Gewicht. Du weißt das du Übergewicht hast, allerdings noch kein extremes. Da ist es an dir, ob du abnimmst oder so bleiben möchtest. Ich bin um einiges schwerer als du, aber mag es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe jetzt selbst Mal nachgemessen. Bei mir sind es etwa 65 cm Umfang. Ich hab so um die 106 kg bei 1,71. Aber bei mir find ich die Beine sowieso recht dünn