Oberschenkelinnenseite keine behaarung als mann?

4 Antworten

Wenn du Jeans anhast oder generell engere Hosen in dem Bereich werden die einfach abgerieben mit der Zeit das ist ganz normal.

Wenn du genau hinschaust wirst du sehen das da schon Haare sind nur eben recht kurz.

denke nicht, dass das normal ist.

Die einen haben nur einen Flaum, die anderen richtige Borsten. Das hängt generell von deiner Körperbehaarung ab.

Und Frauen haben generell weniger Körperbehaarung als Männer. Auf den Oberschenkelinnenseiten findest du nur bei sehr maskulinen Frauen oder ehemaligen DDR-Kugelstoßerinnen Haare. Und auch dort sind sie meistens dann abrasiert.

Wenn du enge Hosen trägst, sind die nur abgewetzt.