Oberschenkelfett verlieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nirgendwo gezielt fett verlieren weder am Bauch,Beine noch sonst wo.Du kannst nur generell Fett verlieren dafür musst du in ein Kaloriendefizit.Am besten erreichst du das wenn du dich gesünder ernährst und Sport machst.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist leider nicht möglich, gezielt an bestimmten Stellen Fett zu verlieren. Was du allerdings machen kannst ist, durch Krafttraining und Muskelaufbau die Oberschenkel zu festigen und straffer aussehen zu lassen 💪💪😊

Lg

Du kannst nicht gezielt an den Oberschenkeln fett verlieren. Du kannst nur durch Sport und gesunde Ernährung insgesamt einen Körperfettanteil verringern.