Oberschenkel taub?
Hallo, mein Oberschenkel ist seit 5 Stunden taub und fühlt sich langsam kalt an. Ich habe 5 Stunden im Garten gearbeitet also umgepflanzt und so und jetzt ist es taub. Also es ist kalt und wenn ich drauf liege merke ich das es taub ist und wenn ich drauf tippe merke ich es nur ganz leicht. Es ist nur außen am Oberschenkel. Und es zeckt ein bisschen. Es macht mir wirklich große sorgen und ich kann nicht schlafen.
Danke im voraus :)
2 Antworten
hast du Probleme mit dem Rücken bzw der Wirbelsäule, das sieht nach einem Beginn eines Bandscheibenvorfalls aus...L5S1 ist der 5. Wirbel. Das fängt damit an das der Oberschenkel außen taub wird..nennt sich Generalsstreifen...wenn die Belastung weg ist, kann es sich wieder etwas zurück bilden...aber du solltest zu einem Orthopäden gehen...
Naja ich habe öfters mal etwas mit meinem Muskel das der weh tut im Rücken aber ok dann suche ich mir morgen mal einen arzt auf
Solltest schnell mal zum arzt oder erste hilfe anrufen
Würde ich gerne machen aber dann bekomme ich glaube ich ärger :/ meine Mama weiß es und schläft jetzt auch und ich weiß nicht was ich machnen soll
wie alt bist du denn? und ich finde das die gesundheit wichtiger ist da solltest du kein ärger kriegen