Meine Hacke ist taub.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest DRINGEND zum Arzt gehen. Das könnte ganz viele Gründe haben.

So könnte zwar einfach nur sein, dass Du nachts irgendwie zu lange auf einer Seite gelegen hast und dabei ein Nerv etwas gequetscht wurde, es könnte aber auch sein, dass Du einen Bandscheibenvorfall hast, der auf das Rückenmark drückt und den Bereich, der für den Fuß zuständig ist, eindrückt.

Mit Sicherheit kann das nur der Arzt sagen.

Katie89
Beitragsersteller

Ich war vor n paar Tagen erst beim Arzt. ich hab n ischiassyndrom. werd aber heut nachmittag gleich hin.

Geh sofort zu deinem Arzt! Wahrscheinlich wird er dich zum Neurologen überweisen!

Alles Gute!