oberschenkel reiben aneinander blutvergiftung?

4 Antworten

Oberschenkel reiben aneinander > Wolf gelaufen (Haut gescheuert)

2 Streifen > Dehnungsstreifen wie an der Hüfte und Bauch von Dickeren menschen oder Schwangeren Frauen.

Nein das sind vermutlich Dehnungsstreifen. Für eine Sepsis braucht es eine Offene Wunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Ach was! Versorge das ordentlich mit Wund- und Heilsalbe und schütze die Region künftig.

es sind so 2 rote linien nach unten und ich hab mal gehört dass das eine blutvergiftung sein kann?

Völliger Unsinn