Oberschenkel epilieren = stärkerer Haarwuchs?

3 Antworten

Also wenn ich mir die Oberschenkel epiliere dann wird bei mir der Haarwuchs nicht stärker. Ich mach das immer mit einem Epilierer und der Haarwuchs wird nicht stärker. Er könnte nur stärker werden, wenn du so einen Rasierer verwendest wie die Männer. Aber ich glaub da ist jeder Körper anders. Versuchs doch einfach aus. :)

BasketGirlyy3
Beitragsersteller

Dankeschön ! :) Und ich würde es auch nicht mit einem Rasierer , hab schon sehr viel schlechtes darüber gehört :o

Insofern wir an den Oberschenkeln keien Mutanten-Haarwurzeln haben... warum sollten sich dann ausgerechnet die Haare da anders verhalten als am Rest des Körpers? Durch das Epilieren sollten die Haare mit der Zeit eher dünner und weniger werden.

BasketGirlyy3
Beitragsersteller

Also könnte es zu 100% sein , dass die Haare sich nicht "verstärken" ?

Citale  17.07.2013, 21:55
@BasketGirlyy3

Meiner Meinung nach ja. Dass Haare sich durch Rasieren, epilieren, etc verstärken wurde schon mehrmals als Gerücht erwiesen.

der haarwuchs wird ncith stärker, die haare wachsen nur dunkler nach.

BasketGirlyy3
Beitragsersteller

Werden sie echt dunkler ? :/