Oberschenkel berühren sich

4 Antworten

Das ist Veranlagung .. und wenn du schön durchtrainierte Oberschenkel hast, dann berühren die sich nun mal, ist doch gut!

Weg bekommen kann man das nur durch hungern und null Training! Aber ob das dann gut aussieht? Wohl nicht! Und gesund ist es auch nicht!

Und falls du meinst, dass junge Mädchen, die so ganz dünne Beine haben, diese für immer haben, dann täuscht du dich, mit dem Alter wird man runder.

adianthum  08.03.2015, 16:55

Und Fleisch auf den Knochen sieht irgendwie auch besser aus...

musicismylife09
Beitragsersteller

Dankeschön 💗

also erstmal muss gesagt sein, dass bei manchen/vielen Leuten diese Lücke zwischen den Oberschenkel nicht auf natürliche weise entstehen kann, weil die "Oberschenkelstruktur" einfach nicht diese Möglichkeit bietet. da kann man so dünn sein wie man will. wenn man dann aber auch noch muskeln haben will, ist es schon mal so gut wie unmöglich. allerdings ist eine gute übung, wenn du dich relativ breitbeinig hinstellst und dann wie bei kniebeugen in die knie gehst, pass aber auf, dass deine knie nicht über die fußspitzen kommen, dass ist ungesund. dann kurzer zeit, merk man schon wie das die innneschenkel beansprucht :)

User158234  29.06.2022, 22:50

Das stimmt bin selber relativ schlank &habe einen flachen Bauch, aber meine Oberschenkel berühren sich ganz oben auch 🤷‍♀️ Ist halt so

Das hört sich für mich nach magersucht an. Krankhaft. Ist normal, dass Oberschenkel sich berühren.

Brauchste nicht. Haste muskulöse oberschenkel. Wenn du männlich bist breitbeinig sitzen. wenn du n mädchen bist, muss das so. nennt man "weibliche Rundungen"