Wie bekomme ich so dünne Oberschenkel wie Selena Gomez & Miley Cyrus.

Selena Gomez (: - (Sport, Körper, Miley Cyrus) Miley <33 - (Sport, Körper, Miley Cyrus)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst viel Sport treiben & eine Gesunde Ernährung haben. Du kannst Fahrrad fahren , joggen oder schaust dir einfach mal Video's bei Youtube an. Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen..(:

Steffy. <3

Da gibt es bestimmt einen Trick für, um das in 15 Minuten zu schaffen. Denke mal, du hast schon den richtigen Riecher, wenn du solche Fragen stellst.

Also wie man in zwei Tagen Mega-Bauchmuskeln (wie Chuck Norris) bekommt, weiß ich wenigstens: Mit dem CHUCK NORRIS ABFLEX TRAINER!

Das geht wirklich! Und der liegt danach natürlich nutzlos unterm Bett, aber dafür hat man den Rest des Lebens echt mordsmäßige Sixpacks auf dem Bauch!

Das gibt es doch sicher auch als Schenkelstrammer-Version für die trendige Dame!

Selena treibt keinen Sport.Sie war schon als Kind so dünn.Selena hat halt viel Stress und wenig Zeite einfach mal so richtig zu essen.Du kannst entweder Sport treiben oder du hattest das Glück so wie bei Sel das du die Veranlagerung hast.Außerdem wenn sie wirklich mal Zuhause ist halten ihre Hunde sie ordentlich auf Trab :)

Wenn du umbedingt so ausehen willst wie diese beiden,nur um irgendeinem Shönheitsideal zu entsprechen,dann rate ich dir schonmal mit dem Hungern anzufangen.

Wenn Miley Cyrus und Selena Gomez ein normales Essverhalten hätten sähen sie bestimmt nicht so aus,insbesondere Miley hat ziemlich dünne Beine+Oberschenkel

Viel Spass beim Hungern

Versuch's mal mit Sport,aber ich denke die haben von Natur aus schon so dünne Beine,kommt auf deinen Körper an :)