Oberliga Verdienst im Fußball?

3 Antworten

Meines Wissens nach liegt der Verdienst zwischen 2.500-12.000 €. Je nachdem wo du spielst, wie gut du bist etc. Natürlich liegen auch einige drunter, klar. Aber in der Oberliga kann man schon - zum Teil sehr gut - vom Fußball leben :-)

Da gibt es keine Tariflöhne. Das hängt vom Verein ab und dem Standing des Spielers innerhalb der Mannschaft.

Ich würde sagen: VHS. Bist Du gut, kannst Du was verlangen, sonst kannst Du froh sein für umme spielen zu dürfen.