Oberkörperfrei Küssen okey?

6 Antworten

Hallo Gurls254,

Ich würde schon als früh ansehen aber bringt es nicht zuweit bevor ihr noch intimer werdet.

In deinem Alter ist es nicht sehr geschickt ein Freund zuhaben da es eh irgendwann zu ende geht was ich für euch nich hoffe.

Wenn ihr euch so sehr mögt könnt ihr eure Leben schon zeigen aber wie gesagt, nicht übertreiben sonst wirst du und dein Freund viele viele Probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen

HelpfullGuy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurls254
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ☺️

Meiner meinung nach ist es noch sehr jung. Wenn du dich aber bereit fühlst und es für dich selbst kein Problem darstellt, ist es okay. Schlafe aber nicht mit ihm bis du 14 bist. Das wäre rechtlich nicht okay und auch viel zu jung. Lass dir lieber Zeit mit allem:) ansonsten solltest du dich wohl fühlen

Gurls254
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Mit S** wollen wir beide auch noch warten da wir beide noch wirklich jung sind aber es war für mich kein Problem.

Melanie0909  12.03.2019, 21:43
@Gurls254

Finde ich gut. Ansonsten könnt ihr euch küssen so viel ihr wollt:) liebe grüße und viel Glück noch!

Gurls254
Beitragsersteller
@Melanie0909

Danke und darf ich fragen ob es für Sie auch zu früh wäre nur mit Unterwäsche

Melanie0909  13.03.2019, 19:18
@Gurls254

Also für mich ist alles was mehr als küssen in deinem Alter ist zu früh. Küssen finde ich grade noch okay. Aber wie gesagt, du musst dich wohlfühlen. Du solltest es in ein paar Jahren nicht bereuen:)

Naja, ich persönlich finde es zu früh aber hier kommt es darauf an ob das für euch beide okay ist und wenn es das ist, dann habe ich da ohnehin nichts zu melden.

Rechtlich ist es auf jeden Fall okay, da oberkörperfreies Küssen ja bekanntermaßen nicht unter Geschlechtsverkehr fällt

Gurls254
Beitragsersteller

Ja es war für beide okey

BeviBaby  12.03.2019, 21:31
@Gurls254

Dann ist es doch gut. Genieße die schöne Erfahrung

Wenn du dir selber sicher bist das ihr das in Ordnung findet sollte es kein Problem sein aber mit dem gv solltet ihr lieber noch ein bischen warten bis solche Fragen nicht mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gurls254
Beitragsersteller

Also ich persönlich habe gar nichts dagegen, ich fand es auch nicht zu früh. Ich wollte nur andere Meinung hören

Coolgamer2465  12.03.2019, 21:31
@Gurls254

Dann ist das komplett in Ordnung aber wie gesagt alles Weitere lieber erst mit 14 dann seit ihr auf der sicheren Seite .

Gurls254
Beitragsersteller
@Coolgamer2465

Ja das wäre mir auch sehr wichtig noch bis 14 zu warten das heute war auch sehr ungeplant

Coolgamer2465  12.03.2019, 21:36
@Gurls254

Wenn es dir gefallen hat alles gut und immer verhüten ganz wichtig wenn dein Freund bischen voreilig wird sag ihm das sofort das es dich stört ganz wichtig

Ihr seid noch jung, aber es ist in Ordnung. Ich war auch etwa in diesem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung