Oberkörperfrei im Supermarkt?

idk98319356  21.08.2023, 22:44

Warum ? Was ist schlimm daran ?

fusselchen70
Beitragsersteller

Wenn Mädchen nicht barbusig in den Supermarkt gehen sollten dann sollte das auch für Jungs gelten. Ausserdem bin ich bi und empfinde das als unangenehm.

idk98319356  21.08.2023, 22:52

. Aber nur weil mädchen was nicht dürfen muss man anderen auch Freiheiten wegnehmen? Und es gibt nämlich für jeden Menschen im Alltag unangehme Situationen das gehört zu leben

fusselchen70
Beitragsersteller

Ich verbiete ja nichts aber es ist mir unangenehm. Und das hat doch nix mit wegnehmen von Freiheit zu tun. Bitte nicht so übertreiben. Ich habe doch gar nichts zu ihm gesagt.

idk98319356  21.08.2023, 23:06

Mein ja nur immerhin muss man nicht immer alles verbieten bzw. Gibt es in Deutschland schon genug was man alles nicht darf

fusselchen70
Beitragsersteller

Dann lies bitte genauer. Ich will wissen wie jemand darauf reagieren würde wenn er den Typen kennt und es nicht gut findet. Ich will gar nichts verbieten!!!!!

idk98319356  21.08.2023, 23:15

Naja "ICH finde das nicht angemessen" da kann man schon davon ausgehen das du ihm das gerne gesagt hättest nur nicht weißt wie und daher Tipps willst.

fusselchen70
Beitragsersteller

Nein. Der letzte Satz meiner Frage lautet: "wie würdet ihr ihm das sagen wenn ihr ihn kennen würdet?"

Ich kannte ihn nicht, also sage ich es ihm natürlich auch nicht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie würdet ihr ihm das sagen wenn ihr ihn kennen würdet?

"Die Sonne scheint ja wirklich brutal heute! Ich glaube, es ist wirklich besser, wenn ich dich gerade mal mit Sonnenschutz eincreme!?"

🤤

"Es gehört sich nicht, ist stil- und niveaulos und billig. Wenn du freizügig sein willst, zieh dir etwas an, und wenn es nur Netz oder ein Harness ist."

„Entschuldigung, aber ihr solltet eich lieber T-shirts darüber ziehen, oberkörperfrei ist hier kein angemessenes benehmen.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

fusselchen70
Beitragsersteller

Nur einer war halbnackt. Wie würdest du antworten wenn er wissen will warum das denn nicht angemessen ist? Da würde ich, zugegebener weise, etwas auf dem Schlauch stehen 😂

Vik1234  21.08.2023, 22:55
@fusselchen70

Weil es nicht normal in dieser Gesellschaft ist, dass man Halbnackt in einem Geschäft herumgeht. Aber da würde ich spontan nichts haben😂