FRAGE AN DIE MÄDELS Fashion Killa Outfit? TEENAGER 16

Shirt  - (Mädchen, Mode, Style) Die Mütze, hoffe man sieht sie - (Mädchen, Mode, Style)

13 Antworten

Jedem das seine du bist du ! Wen du es tragen willst dann trag es ! (: gib nichts auf die Meinung anderer ! (: <3

Also ich finds zu krass hipster air force find ich geht garnicht

Des shirt kommt echt bissl falsch rüber

Das genau wäre hipster-style .. Ich weiß echt nicht was ihr alle damit habt, wir mädchen mögen es viel lieber wenn ihr nicht so ausschaut wie alle es zurzeit tun

Das zu peinlich irgendwie warum willst du bulls beanie tragen ? XD bist du bulls fan ? Oder kommst du aus usa ?

Warum weed tshirt wenn du du kein kiffer bist oder gras fan bist und air force sind eh schlimm 😫 Das für kleine mädchen bei jung ist das ecvt kritisch weil das einfach Mainstream ist