Oberkörper bewerten?

3 Antworten

Es ist schon echt erstaunlich das hier so viel verissen wird. Wahrscheinlich alles neidzerfressene Hochleistungscoucher mit Waschbärbauch, die mit Schweinshaxen verschlingen ihren Hals wegtrainieren. Ich finde du hast einen Körperbau wie von einem altgriechischen Bildhauer aus Mamor geschlagen. Und so fühlst du dich bestimmt auch an.🤗🙄 Ich finde es gerade sehr ästhetisch wenn die Körperpartien edel herausdefiniert sind, anstatt völlig unnatürlich aufgepumpt. Dieser Körper strahlt eiserne Kraft aus, die ihm bestimmt auch innewohnt. Bitte versteh das nicht falsch, und ich will dir nicht zu nahe treten, aber da ich sexuell gesehen nicht nur der Damenwelt zugetan bin, muss ich eingestehen das mich nur der Anblick von diesem Abschnitt deines Körpers schon in enorme Erregung versetzt. 🥵 Also lass dich nicht runterziehen von den Nörglern. Du siehst wirklich sehr gut aus.

ich finde du hast eine schöne form. wennn du dich mit kraftsportlern vergleichst ist es schon deutlich unter dem wie ein fitness dude aussehen sollte weil du einfach zu venig muskelmasse hast. also muskelform die die eben nunmal vorgegeben ist gefällt mir aber deutlich zu lauchi. das in 15 bis20 kg mehr und dann mit diesem kfa perfekt

Finde ich gut. War sicher eine harte Arbeit

Eigvollwayne  26.09.2024, 22:40

nein .. es sieht nach einem ectomorph körpertypen aus der lediglich schnell verbrennt und mal bisschen hantiert hat. für jemanden der trainiert um geziet seinen körper zu verändern ist das absolut sogar noch UNTER amateur niveau