surface piercing Erfahrungen?

2 Antworten

Habe eins im Nacken. Kosten 60€. Schmerzen beim stechen gering, da mein Piercer  erst 2 Löcher gepuncht hat und dann von einem Loch zum anderen gestochen hat. Durch das punchen,  hatte ich in dem Stück dazwischen kein schmerzgefühl mehr und habe so gut wie nichts davon gemerkt und punchen tut ja nicht doll weh. Habe es jetzt 2 Jahre und noch nie ein Problem gehabt. Dann habe ich noch ein Christina, ist ja auch ein Oberflächen Piercing. Das tat beim stechen höllisch weh. Hab Heilung und so auch kein Problem. Nur jetzt nach 2 Jahren, hat sich der Stichkanal  etwas verkürzt. Ich hoffe, ich könnte dir helfen!

heartlessornot
Beitragsersteller

Ja danke :))

Habe eins zwischen bzw an meiner Po ritze xD (senkrecht) Kosten 55 €... tat nicht weh und rausgewachsen ist es bis jetzt noch nicht, habe es allerdings auch erst seit 8 monaten :p