Oben Ohne Bild

8 Antworten

Deine Freundin wird es schon komisch schicken, wenn du dir solche Bilder mit anderen Leuten schickst. Aber du hast schon Recht, dass jeder Hans und Franz dich so im Freibad sieht. Sag es ihr aber lieber von dir aus, bevor sie das iirgendwie herausfindet durch einen blöden Zufall, dann wird es krachen, wenn es aber von Anfang an von dir kommt, wird es schon ok sein, waren ja keine Nacktbilder :)

Solche Bilder gehören normal nicht ins Internet, sind leider sehr schwer wieder wegzubringen

smartCoupe
Beitragsersteller

Die sind nicht im Internet?!

Per Handy geschickt.

smartCoupe
Beitragsersteller
@dahlien100

Die Bilder sind bereits von beiden Seiten gelöscht.

nicht ganz korrekt deiner freundin gegenüber. klär sie darüber auf und sei darauf gefasst, dass sie es nicht so locker nimmt.

NOCH ist nix passiert, aber es scheint in eine Richtung zu laufen, wo vielleicht doch mehr kommt. Ich würde das abbrechen. Ich persönlich hatte noch nie das Bedürfnis, ein Foto in Unterwäsche zu verschicken OHNE etwas zu wollen! Ich finde, das ist doch schon ein sehr deutliches Signal!