unterwäsche bild versendet

7 Antworten

Ohhh...hmm ... also ich würde versuchen ganz in Ruhe mit ihr zu reden. Ich meine eigentlich müssten Mädchen in einer solchen Situation zusammen halten, Frauensolidarität halt. Wenn das nicht funktioniert kannst du nur hoffen dass sie es niemand weiteren schickt. und mit dem Jungen würde ich auch nochmal ein Wörtchen reden...

Naja, du könntest bei ihr Mitleid erregen, indem du sie anrufst und anfängst zu weinen und sie bietest dieses Bild zu löschen. Wundere gerade mich über mich selbst, wäre auch gar nicht meine Art. Aber du steckst momentan in einer ziemlicher .... . Andere Möglichkeit ist , eine Klage wegen Verletzung der Intimsphäre. Ob sie dir das glaubt, bezweifele ich aber. Am Besten wäre es, wenn du ihr ganz ehrlich erklärst, wie schlimm diese Situation für dich ist und wie sie sich wohl fühlen, würde, wenn ihr das ihr passiert wäre. Du hast wohl dem Jungen leider vertraut. Ich glaube, du hast daraus gelernt. :/ Wenn nichts hilft, dann doch den Eltern beichten, sie würden wahrscheinlich schimpfen, aber dann doch vielleicht das Schlimmste verhindern können. Viel Glück.

Du kannst jetzt machen was du willst, selbst wenn jemand die Bilder auf seinem Gerät löscht sind sie nicht verschwunden und werden immer mal wieder da auftauchen wo du es am wenigsten erwartest. Vielleicht denkst du das nächste Mal nach bevor du irgendwelche Bilder von dir verschickst.

Versuchen mit ihr zu reden. Ansonsten eine Anzeige wegen rufmord. Und nie wieder sowas machen

kunterbundx3
Beitragsersteller

okay danke ich weerde es mal probieren :)

Du kannst niemanden zwingen etwas zu tun oder nicht zu tun..Du schaemst dich da für.. Ich frag mich nur weshalb..Ist dir eigentlich bewusst, das wir Frauen alle ähnlich untenrum aussehen.. Wir haben alle ne Vagina..und meistens nen Schluebber an.... ;)