Oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht 63%
Ja, oben ohne 37%

13 Antworten

Ja, oben ohne

Aber nicht auf der Öffentlichkeit. Ich hab nen eigenen Garten, da sieht mich keiner und ich kann die Sonne genießen.

Wenn ich keinen Garten hätte und in der Stadt leben würde, dann hätte ich das nicht gemacht.

andel900
Fragesteller

Ist auch da nicht schlimm. Die Leute schauen zwar mal, bisher nur positive Feedbacks bekommen

Flamenkia  17.04.2024, 07:10
@andel900

Ich göns dir. Würde mich selber aber nicht trauen. 👍

andel900
Fragesteller
@Flamenkia

Dachte ich auch mal, war dann aber erstaunt, wie einfach es war.

Nein, mache ich nicht

Nein, mache ich nicht, verurteile aber auch keine Personen die es machen. Aber ich persönlich möchte nicht, das jeder meine Brüste sieht. Aber wenn man sich wohl damit fühlt, und es einem nicht stört dann Go for it.

andel900
Fragesteller

Okay, mich stört es nicht, wenn man auf meine 75d mit gepiercten Nippel schaut

T0x1c6  17.04.2024, 07:22
@andel900

Ok, schön und gut, was bringt einem die andere Zusatz information?

andel900
Fragesteller
@T0x1c6

Sollten erklären, dass deshalb recht oft geschaut wird

T0x1c6  17.04.2024, 08:09
@andel900

Ich würde mal ganz schwer behaupten das auf jede weibliche Brust oft geschaut wird, wenn man oben ohne irgendwo rum läuft.

andel900
Fragesteller
@T0x1c6

Ja sicher. Ich wurde aber auch schon oft auf die Piercings angesprochen

Ja, oben ohne

Wir waren nackt in der Sonne auf unserem Balkon. Freibäder habe noch nicht offen, und die Seen sind noch viel zu kalt. Aber sobal die Temp. passt, wieder gerne am See.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

andel900
Fragesteller

Stimmt, war an einem See, saukalt

Kermich  15.04.2024, 08:54
@andel900

Zum sonnen reichts, aber das konntne wir zu Hause auch. Und da eben ganz nackt

andel900
Fragesteller
@Kermich

Ganz nackt bin ich auch am See, wie zu Hause. Nur im Hallenbad oder Freibad trage ich manchmal ein Höschen, wenn ich darum gebeten werde, bleibe aber oben ohne.

Nein, mache ich nicht

Da weibliche Brüste stark sexualisiert werden, tue ich mir das zu erwartende Gegaffe und die dämlichen Kommentare in der Öffentlichkeit sicher nicht an. Im privaten Rahmen wäre das was anderes, aber das geht dich nichts an - privat halt.

andel900
Fragesteller

👍

Katharinaa2000  22.04.2024, 22:45

nach miener Erfahung wird man mit oder Oberteil gleich viel/wenig angeschaut

Ja, oben ohne

Auf meiner Dachterrasse z.B. bin ich meistens nackt beim Sonnen... gehe aber auch an FKK-Strände - finds so einfach am bequemsten.