Ob im Unterricht wechseln?

9 Antworten

Ich glaube jetzt ist bisschen zu spät aber naja also wenn du gehst in den Pausen auf Toilette wechselst dann oder du fragst im Unterricht ob du mal auf Toilette gehen könntest, falls die Sagenn du darfst nicht und es war grade Pause etc dann sagst du wenn: dann musste ich aber noch nicht oder: wenn sie lassen mich auf Klo oder hier ist gleich eine rote Pfütze. Dann werden die dich auf Toilette lassen und wenn die Lehrer wissen was du hast können die dann auch verstehen wieso du so lange brauchst. Dann steckst du dir denTampon (Binde) und eine Tasche (vom Pulli oder sowas). Oder nimmst es einfach in die Hand so das man nicht sieht was du in der Hand hastIch hoffe ich konnte dir helfen😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich grade, wo du da ein Problem siehst. Nach jeder Stunde oder jeder zweiten Stunde hat jeder Schüler eine Pause. Da kann man locker auch OBs wechseln. Eine Pause ist genau für solche Sachen schließlich auch gedacht.

Gehst du immer während des Unterrichts aufs Klo? Dafür sind die Pausen da, die reicht völlig um so ein Teil zu wechseln.
90 Minuten kann man auch mal erwarten, dass jemand aushält ohne pinkeln zu gehen. Und so lange hält der Tampon auch problemlos.

Wenn du nicht in der Lage bist, dieses ungalublich peinliche Thema anzusprechen, sorg dafür, dass du es nicht musst.

Wechsle den Tampon, bevor er voll ist oder benutze Tampon und Binde, damit du immer bis zur nächsten Pause warten kannst...

Es reicht doch, wenn Du den Tampon in der Pause wechselt. Du kannst den Tampon bis zu 3 Stunden drin lassen.