Ob es zwischen uns aus ist?
Habe Freund nochmal gefragt ob du meine nichts mehr sehen wirst für immer und aus vorbei!!!
Er hat erklärt (oben Bild)Er schämt sich so sehr nur weil meine Eltern wissen dass wir zusammen dann wieder auseinander gegangen sind und er dann trotzdem zu mir zurück gegangen ist.
Meinte er, er wollte das Problem zuerst alles lösen und wir verstehen uns wieder dann schämt er sich nicht um meine Eltern wieder zu besuchen mit mir und zu sehen?
Danke!
Habe ich dich richtig verstanden, dass ihr euch getrennt habt und dein Freund sich deswegen schämt, weil er wieder mit dir zusammen gekommen ist?
Ja
Aber wie er geschrieben hat solange das so ist wie soll er sie sehen... Meinnte er wenn das Problem gelöst ist Dann kann er meine Eltern wieder besuchen???? Oder ist es aus?
4 Antworten
Hi also, glaub dem Kommentar bitte nicht, dass ihr nicht zusammen passt, das ist quatsch. Ich lese daraus, was du schreibst, dass ihr noch sehr jung seit. Das man streitet und sich trennt und dann wieder zueinander findet ist normal!! Und das er sich jetzt gegenüber deinen Eltern schämt, sagt ja auch nur aus, dass du ihm und deine Eltern ihm sehr wichtig sind. Das er sich nun schämt, ist ganz normal und gehört dazu, das geht alles wieder vorbei. Ich finde, wenn ihr jetzt zusammen seit, freut mich das, dass ihr euch noch eine Chance gebt und nochmal neu anfangt. Gebt eurer Liebe die Chance zu wachsen. Alles Liebe.🥰 Es kann auch gut sein, wenn du ihn seine Angst gegenüber deinen Eltern etwas nehmen kannst, indem du ihn gut zuredest.
Weil er mein Versprechen nicht gehalten hat und er immer noch keinne Arbeit hat.... Daher hatten wir Streit weil er sich sehr kaum beim Haushalt geholfen hat und er sehr selten für Essen einkaufen geht. Nur ich habe alles durch gemacht. Er sagte immer er wird sicher Arbeit suchen und finden... Schon 8 Monate... Wo? Du sollst nur wissen er ist nicht bei mir gemeldet.... Ich hab ihn zwei mal rausgeschmissen weil er bisher nicht gemacht hat... Das wissen meine Eltern schon. Daher schämt er sich sehr um sie zu sehen. Meine Eltern fragten trotzdem wie es uns geht und ob er Arbeit gefunden hat......Und sie sich mit ihm mal unterhalten möchten über Cam whatapp. Er sagte nein
Ja er hat eine Ausbildung als Fahrzeuglackierer. Er ist 38 J alt und ich hin 34 Jahre alt. Ich arbeite Kanzkei / Beschaffung bei Stadt Wien. Das Problem ist dass er früher auch im Gefängnis war (1 Jahr) für ihn ist schwer eine normale gute Arbeit zu finden. Er hatte private Arbeit (Sicherheit od Tubrsteher). war nicht so gut und er hat immer weniger verdient.
Ziehe Dich einmal für drei Tage zurück.
Ihr schreibt ja im Minutentakt. Da kann sich nichts klären in so kurzer Zeit und soviel Druck.
Er ist genervt von dem Thema. Er hat dir eine Erklärung gegeben. Was willst du da noch. Wenn du ihn da weiter bedrängst ist es gut möglich dass es zum zweiten Mal aus ist. Kümmert euch um eure Probleme. Wenn ihr die im Griff habt, dann erst ist es Zeit sich wieder zusammen mit deinen Eltern zu treffen.
Ja es ist aus, er schämt sich für DEINEN Eltern, wie soll aus euch was werden? ihr hattet ja vor zu Heiraten, aber er wird sich immer „schämen“ müssen laut seiner aussage
Vielen Dank! Hast recht und ist voll Normal...Wie soll ich ihm denn schreiben wenn er nichts mehr mit mir zusammen will denke ich wie er geschrieben hat "wir sind das Problem" keine Ahnung was er wollte.