Ob das Mädel hier ihre Tattoos wohl irgendwann bereut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das wird man sehen. Die Frage ist, ob sie überhaupt so lange lebt, das sie es bereuen kann. :)

Espiritu888
Beitragsersteller

Du, ehrlich gesagt hatte ich auch denselben Gedanken. Oftmals werden solche Menschen eh nicht älter als 30... Live Fast Die Young

Sie hat sicher nicht Alles auf einmal tätowieren lassen sondern hatte dazwischen genug Zeit zu überlege oder abzubrechen wenn sie sich unsicher gewesen wären.

Espiritu888
Beitragsersteller

Nah, als ich in ihrem Alter war, hatte ich wohl auch nen leichten Knall, lol! Aber wenigstens sieht man davon keine Spuren mehr heute, hehe;)

Denke schon, dass ihr diese Tattoos irgendwann vielelicht ein wenig auf den Sack gehen könnten. Wie schlau und "erwachsen" man (nicht) ist in diesem Alter, oder?^^

Wenn es der Person gefällt dann ist doch Gut, es ist die eigene Entscheidung.

Espiritu888
Beitragsersteller

Die Frage war, ob sie es bereuen wird im Alter! Könnt ihr nicht lesen?^^

das macht man sicher wenn man sich selbst sehr stark hasst. dann kommt sowas raus

Ich denke nicht.

Espiritu888
Beitragsersteller

Schön für dich! Nicht zu denken erspaart einem viel Ärger! ;)