Wo verblassen Tattoos am meisten?

4 Antworten

Da wo sich die Haut häufig erneuert, aka Hände, Füße z.B. Fußsohle kannst du z.B. nach 2 Monaten direkt wieder zum Nachstechen antanzen, wohingehen am Oberarm 3-4 Jahre drinnen sind. (alles jetzt nur geschätzt natürlich ;) )

Ist auch davon abhängig wie häufig die Stelle im Licht also Sonnenlicht ist. Oder ob diese Stelle bei einem heißen Vollbad im Wasser ist usw. (und du häufig heiß badest)

Nadinee1996
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Tattoos verblassen wegen dem Sonnenkontakt deshalb sind Stellen wo die Sonne gut hinkommt nicht so praktisch für ein Tattoo

Nadinee1996
Beitragsersteller

Okay danke :)

Tatoos bleiben immer da,und wenn du eins entfernen lassen möchtest,sieht deine Haut nachher nicht sehr gut aus.Außerdem hat man normalerweise noch ein paar Narben.Also wenn nicht,Tatoos bleiben immer da,egal an welcher Stelle sie sind.

Egele  06.08.2016, 22:06

Ok,ich bin am Thema vorbei gegangen,aber vielleicht weiß ich noch etwas viel wichtigeres bei Tattoos.Nämlich,dass man durch Tattoos auch Krebs kriegen kann,da durch das Stechen auch Chemikalien durch die Haut gelangen.Eine Studie ergab,dass in etwa jeder dritten Farbe Krebserregende Stoffe sind.

Sara19951995  06.08.2016, 21:28

Lies die frage nochma durch egeleinn

Kirschkerze  06.08.2016, 20:18

Beitrag komplett am Thema vorbei...

Nadinee1996
Beitragsersteller

Danke^^

Lippen (innenseite) und zunge

Nadinee1996
Beitragsersteller

Danke :)