O2 vertrag?

2 Antworten

Wenn O2 mit dir keinen Vertrag will, kannst du sie nicht dazu zwingen

Wolfgang240
Beitragsersteller

Ja da gebe ich dir recht aber reicht die aussage als argument das leute in meiner strasse Schulden haben das ist doch kein argument oder grund mir keinen zu geben

Isuzu189  11.09.2024, 20:50
@Wolfgang240

Ja die Aussage reicht, weil man ganz grundlos mit dir keinen Vertrag schließen muss. Der Inhalt der Begründung ist dann egal.

Eine erhöhte Ausfallwahrscheinlichkeit in der Straße mag zwar aus individueller Sicht nicht ausreichend sein, aus unternehmerischer Sicht leider schon.

Wolfgang240
Beitragsersteller
@Isuzu189

Ich Danke dir für deine Hilfreiche Antwort das ist echt kake weil nur O2 bei uns gutes netz hat schade

Geh halt zu einem anderen Anbieter, der das O² Netz anbietet