O2 verlangt Geld für Router der retoure gesendet wurde?
Hallo, vor einigen Monaten hatten wir bei o2 einen DSL Vertrag abgeschlossen. Die gewünschte Leitung war nicht verfügbar. Nun haben wir den Vertrag widerrufen war auch alles ok, o2 buchte dennoch Geld ab. Wir haben den Betrag zurück gefordert und auch bekommen. Heute (c.a 4 Monaten später) kommt ne Rechnung mit dem Betrag 86 Euro für den Router den wir damals sofort zurück gesendet haben. Ich habe bestimmt irgendwo noch den Retoure Beleg aber keine Ahnung wo für mich war das alles abgehakt. Der Mann am Telefon hat zu mir nur ganz frech gesagt "tja dann müssen sie wohl doch zahlen" ich bin gerade so wütend es war alles okay wir bekamen auch die Bestätigung das alles gekündigt wurde. Ich zahle bestimmt nicht 86 Euro für etwas das ich nichtmal mehr besitze.
Was sollen wir machen ? Lg
5 Antworten
kenne ich. haben die bei mir auch mal probiert.. ich hatte den beleg aber dtosseidank noch.
also such!
Ich habe bestimmt irgendwo noch den Retoure Beleg aber keine Ahnung wo für mich war das alles abgehakt.
Da wird dir wohl tatsächlich nichts über bleiben, als den Beleg zu suchen. Ohne Nachweis, wird dir o2 das halt nicht glauben, dass du wirklich den Router zurück geschickt hast. Das muss ja nicht mal böse Absicht von denen sein, vielleicht ist die Retoure ja wirklich auch unterwegs verloren gegangen und nicht dort angekommen.
Hallo MissPiggyx3,
wenn es bei der Retoure des Routers Probleme gab, diesen deinem Datensatz zuzuordnen und auszubuchen, brauchen wir nun in jedem Fall den Einsendebeleg.
Sobald uns der Beleg vorliegt, können die Kollegen den Router manuell zuordnen und auch die Berechnung wird wieder ausgebucht.
Ohne Beleg wird es aber schwierig bzw. unmöglich die Retoure manuell zu buchen. Bitte schaue daher noch mal nach, ob du den Einsendebeleg noch findest und schicke ihn uns dann ein.
Viele Grüße, Dörte
Hallo,
mit diesen Anbietern gibt es ständig Ärger, wenn sie Dich einmal am Haken haben, wollen sie nicht mehr loslassen ........
darum sollte man sich jeden Wechsel sehr gut überlegen, ob es sich lohnt,
denn es schenkt Dir Niemand etwas !
Wenn Du den Rücksendebeleg nicht vorlegen kannst, sieht das schlecht aus für Dich, wirst den Router wohl zahlen müssen.
Liebe Grüße
Ohne Beleg keine Chance. Bei der Post kann immer etwas verschwinden, aber ohne Beleg gibt es keine Erstattung.