O2 unlimited buchen wo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Unlimited-Option für o2 Prepaid. Nur das Max-Paket mit 999 GB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

BestOfRL
Beitragsersteller

Hä das gab es doch für 39,99€ im Monat

RuhigerTyp91  10.06.2024, 13:59
@BestOfRL

Entweder holst du dir einen gescheiten Vertrag, oder zahlst 80€ wie ein Trottel für Unlimited.

BestOfRL
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Ja dann haben die Pech wer gibt 80€ für Internet aus diese idioten o2 halt

maribi  12.06.2024, 06:27
@BestOfRL

Dann guck dir mal an, was Unlimited als Prepaid bei Telekom und Vodafone kosten. Die o2 Trottel sind sogar günstiger 😄

Entweder bist du auch Trottel und zahlst die Preise oder du schließt einen Postpaid Vertrag ab. Ganz einfach.

Falls deine Schufa dir einen Strich durch die Rechnung macht, nimmst du halt Freenet Funk. Da kriegst Unlimited für rund 30 Öcken im Monat.