O2 Internet und Telefon funktionieren nicht. Info leuchte leuchtet rot. Was tun?

2 Antworten

Hallo Fabezz,

ab und an ist es auch schon hilfreich, den Router mal ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und dann wieder einzuschalten.

Die Verbindung zur Weboberfläche des Routers sollte auch immer funktionieren, egal, ob eine DSL-Verbindung besteht oder nicht.

Gruß,

Lars

bei 0² Anrufen ich hatte auch mal ein problem, da hilft es nur wenn man dort selber anruft