O2 DSL Leitung Betrug?

1 Antwort

"Als ich am Telefon gefragt habe, warum nur max. DSL 16.000 möglich sei, da ich einen Vertrag für DSL 50.000 abgeschlossen habe, bekam ich nur die Antwort „tja, so ist das halt“."

Für die Leitungen an deinem Wohnort kann O2 nichts und muss auch nichts dazu können, du hättest selbst schauen können welche max. Geschwindigkeit bei dir möglich ist ^^''

" ich 3,5 Monate auf mein Internet warten," Halte ich für sehr seltsam, denn der Techniker wird in spätestens 4 Wochen geschickt, gab es Terminüberschneidungen?

Du kommst aus dem Vertrag nicht raus weil O2 dir - wie alle anderen Anbieter auch - nur die max. Geschwindigkeit zusichert. Wenn deine Leitungen das nicht packen ist das nicht ihr Problem