O2 Drittanbietersperre entfernen?

5 Antworten

Hallo,

die Kundenkennzahl hast du dir bei Vertragsabschluss mal selbst ausgesucht, es handelt sich um eine 4stellige Zahl, zu finden im Vertrag oben links unter Punkt 1.

Wenn du sie nicht mehr hast, kannst du sie auch ändern lassen. Schau mal hier:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1155

Mit einer Drittanbietersperre kannst du iTunes trotzdem nutzen, nur die Zahlung über die o2 Rechnung ist dann nicht möglich. Du kannst aber alternativ z.B. über PayPal zahlen.

Viele Grüße

Sandra

Du musst dich bei der Hotline als berechtigter Nutzer ausweisen. Dazu musst du bestimmte Fragen zu deiner Person beantworten, du musst also deine Rufnummer nennen,deinen Namen und dein Geburtsdatum, eventuell auch deine Adresse oder die Simkartennummer. Bist du dann als registrierter Nutzer erkannt, können alle deine Anliegen bearbeitet werden.

Die Drittanbietersperre kann man auch online rausnehmen glaube ich.

O2 will eigentlich immer nur Deine PIN haben, damit sie sicher sind das Du es bist und nicht jemand der Dich ärgern will.

Ist das eine echte Karte oder Prepaid ?

Warum willst du die denn entfernen? Die ist sehr praktisch. Weißt du denn überhaupt genau was das ist?

Es ist ein vertrag  und welcher pin also mein passwort oder was ? Und ich will mir halt itunesabo kaufen

dermick74  10.05.2016, 18:39

Vertrag ist das Dein PIN 4 Stellig, wenn Du es nicht geändert hast Dein Geburtstag.
Kann man das Itunes Abo nicht mit Sperre kaufen ???
Bei Android ist das ja der Playstore und der funktioniert ja auch mit Sperre...

Naja, Apple war schon immer etwas "anders"

brudervorluder9
Beitragsersteller
@dermick74

Wo kann ich den pinn sehen? Also wenn ic jetzt mich eingeloggt hab wo muss ich dann hin um nachzuschaun weil bin mir nicht sicher ob das dann das gb von meinem vater oder von mir ist ..