O2 Bestellung?

2 Antworten

Du kaufst was, ohne Quittung, Vertrag oder ähnlichem? Oh je.

Dann geh dort nochmal hin.

miezepussi  28.12.2023, 11:56

Eine Rechnung ist doch eine Quittung .

miezepussi  28.12.2023, 12:39
@SparsamesLeben

Du hast die fehlende Quittung angeprangert. Die ist aber vorhanden.
Ja, du hast ebenfalls den fehlenden Vertrag angeprangert. Der kommt sicherlich per Post.

nur eine Rechnung?

Und warum sollte dir neben der Rechnung noch eine sms oder email zugehen?

es wurde mir gesagt es kommt 2-3 Werktagen

Heute ist ja erst der zweite Werktag nach dem Du am Samstag dort warst.

Hilfe229
Beitragsersteller

Naja damit ich weis wann meine Bestellung ankommt?

Hilfe229
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Ja, also Montag und Dienstag war ja über all zu das zählt glaube nicht mit. Sie meinten auf jeden Fall es kommt nächste Woche an. Aber ich habe nicht einen Mail bekommen oder so.