O² 5G Plus. Was ist das?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

egZ99
Beitragsersteller

weiß nicht ob das angreifend gemeint war aber ich denke mir wenn ich eine Frage habe stelle ich sie auf gutefrage weil auf google auch fake infos sein könnten. Ansonsten entschuldige ich mich, dass ich die Frage gestellt habe, anstatt innerhalb von 10 Sekunden zu recherchieren

MichaelSAL74  20.09.2024, 11:41
@egZ99

ALSO falls DU es nicht gesehen hast die Info stammt DIREKT von Telefonica selbst, sprich Deinem Provider. Was bitte daran soll nun Fake sein Deiner Meinung nach!?

Echtes 5G, also ohne 4G Backbone.