NZXT Player One?

1 Antwort

Preis Leistung ist irgendwo noch im Rahmen (zahlst halt um die 200 drauf)

Upgraden geht immer, außer der Prozessor weil man hier auf Intel setzt. Generell ist die Teile Auswahl nicht geil in der Preisklasse, da fährt man mit doppel AMD besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

TaddlsFanboy
Beitragsersteller

wielange denkst du kann ich den verwenden

freedomigel  17.08.2024, 14:53
@TaddlsFanboy

Kommt sehr drauf an was du spielst, 5-6 Jahre sollte das noch gehen, es geht aber auch mehr darum dass man für den preis bessere Komponenten verbauen könnte als NZXT das hier macht